Laura Immink

Kontakt

Hast du noch Fragen oder möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Kontaktiere mich und ich melde mich bei dir!

Deine Fragen zu meinem Angebot oder Presseanfragen

Wurde deine Frage auf meiner Website noch nicht beantwortet, dann sende mir gerne eine E-Mail an moin@lauraimmink.de

Bitte beachte, dass ich keine individuellen Beratungen per E-Mail anbiete. Vielen Dank für dein Verständnis!

Kontaktformular

Laura-Immink-Vision-2-Desktop

Moin, ich bin Laura

Business Coach & Naturheilkunde-Visionärin

Wenn ich nicht gerade mit meinen Kindern spiele, bei meinem Pferd bin oder im Garten wühle, helfe ich Heilberuflern erfolgreiche Online-Coachings und Online Kurse zu entwickeln und zu vermarkten.

Ich glaube, dass Heilpraktiker, Osteopathen, Ernährungsberater und andere Gesundheitscoaches durch ihre Online Angebote unser Gesundheitssystem verändern – nicht die Politiker.

Daher ist meine Mission dir das nötige Marketing-Know-How an die Hand zu geben, um Klienten für deine Coachings und Kurse zu begeistern.

Ich möchte jedem, der mit seinem Wissen anderen zu mehr Gesundheit verhilft, ermöglichen gutes Geld mit seiner Leidenschaft zu verdienen.